Menu

ARGE Biogas Safety First GbR +49 (0)9431 - 79 98-0 info@biogas-safety-first.de

ARGE Biogas | SAFETY FIRST! - Einführung

Einführung

 

Alle bisherigen Mustervorlagen zum Nachweis des sicheren Betriebes sind allgemein gehalten. Oft heftet der Betreiber diese Dokumente ohne Anpassung einfach ab, oder er muss für Tausende von Euro ein Sachverständigenbüro mit der anlagenspezifischen Erstellung beauftragen.
Der Betreiber hat Schwierigkeiten sich im „Auflagen-Dschungel“ zurechtzufinden.
Er tut sich schwer das zwingend Notwendige für seine individuelle Situation zu erkennen und umzusetzen.
Er ist überfordert, wenn er den gesetzlich notwendigen Nachweis für den sicheren Betrieb seiner Anlage erstellen und aktuell halten soll.

 

SAFETYDOCX hilft

Safetydocx Vorteile

 

SAFETYDOCX kann das in Fachausbildung und Schulungen zu erwerbende notwendige Wissen nicht ersetzen, die Fachkunde ist nach wie vor erforderlich. Aber SAFETYDOCX kann die notwendige Hilfestellung zur Umsetzung des erworbenen Wissens geben.

Der Betreiber behält das letzte Wort, er entscheidet, was er für erforderlich hält oder nicht.

SAFETYDOCX kann man zu der Zeit bearbeiten, wann es passt, es ist über 365 Tage 24 Stunden verfügbar. Kleine Unterkapitel können getrennt bearbeitet, abgespeichert und ausgedruckt werden.

 

SAFETYDOCX ist realitätsbezogen:
Aus der Praxis für die Praxis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen